Die FREIEN WÄHLER haben es mit ihrer Politik geschafft, nach den Erfolgen auf kommunalöpolitischem Sektor 2008 frischen Wind in die Landespolitik zu bringen. Sie haben im Landtag bereits viel bewegt. Unter anderem hat das erfolgreiche Volksbegehren der FREIEN WÄHLER:  „JA zur Bildung – NEIN zu Studiengebühren“ die Staatsregierung gezwungen, die Studiengebühren abzuschaffen und das Meister-Bafög einzuführen. Viele Themen – von der Stärkung des ländlichen Raums bis zur Wiedereinführung des G9 – haben die FREIEN WÄHLER angestoßen und die Staatsregierung zum Handeln gewzungen.

In unserer Politik steht der Mensch im Mittelpunkt.

Bayern muss nach vorne schauen: Als Vorsitzender der FREIEN WÄHLER im Landkreis Cham setze ich mich besonders für eine solide Finanzpolitik, Ausbau der schnellen Internetverbindungen, bedarfsgerechte Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen, Ausbau der Erneuerbaren Energien mit regionaler Energiegewinnung, regionale Wirtschaftskreisläufe und die soziale Sicherung ein. 25 Prozent der Landkreisbevölkerung stehen seit Jahren hinter den FREIEN WÄHLERN. Das ist für uns Ansporn uns weiterhin tatkräftig für unseren Landkreis Cham stark zu machen.  

Es gibt viel zu tun, wir packen es an!


Kontaktdaten

Berghangstr. 19
93455 Traitsching

Telefon: 09974 1016
Telefax: 09974 90 24 11
E-Mail: ha.kraus@t-online.de
Website: