Leo Hackenspiel, Altbürgermeister und Grandseigneur der Freien Wähler, hat den Spaß an der Kommunalpolitik noch nicht verloren. Gut gelaunt erklärt er seine erneute Kandidatur für den Kreisrat und sagte: "Dies ist meine Heimat. Und dafür…

Lesen Sie hier weiter…

Rodings Stadträtin Alexandra Riedl ist das Aushängeschild der Kreistagsbewerber der Freien Christlichen Wählergemeinschaft.

Lesen Sie hier weiter…

Julian Preidl führt die 60-köpfige Kreistags-Liste der Freien Wähler an. Die Kandidaten wurden alle einstimmig gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Furth im Wald.Toni Schmidt will es noch einmal wissen. Nach einer ersten Kandidatur im Jahr 2011 geht der 57-Jährige am 15. März noch einmal als Bürgermeisterkandidat für seine Heimatstadt Furth im Wald ins Rennen. Und er freut sich darauf,…

Lesen Sie hier weiter…