Furth im Wald.Toni Schmidt will es noch einmal wissen. Nach einer ersten Kandidatur im Jahr 2011 geht der 57-Jährige am 15. März noch einmal als Bürgermeisterkandidat für seine Heimatstadt Furth im Wald ins Rennen. Und er freut sich darauf,…

Lesen Sie hier weiter…

Nach langem Rätselraten steht seit Montagabend fest, wer für die christliche Wählergemeinschaft Michelsneukirchen (Freie Wähler) ins Rennen um die Nachfolge von Bürgermeister Gerhard Blab gehen wird. Armin Prommersberger tritt als Kandidat…

Lesen Sie hier weiter…

Der 32-Jährige bewirbt sich für die Freien Wähler um das Amt des Stamsrieder Bürgermeisters. Auch die Marktratsliste steht.

Lesen Sie hier weiter…

Kreisvereinigung Cham und Freie Wähler Cham nominierten. Bürgermeisterkandidat Plötz stellte die Top 5 seines Programms vor.

Lesen Sie hier weiter…

Schorndorfs Bürgermeister soll nach dem Willen der „Parteinfreien“ erneut antreten. Ein Gegenkandidat ist nicht in Sicht.

Lesen Sie hier weiter…

Im Gasthaus Graf in Wettzell hatte Markus Hofmann vor sechs Jahren seinen Siegeszug als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler in Bad Kötzting angetreten. An gleicher Stätte schickte die Partei den Amtsinhaber am Donnerstag nun als…

Lesen Sie hier weiter…

Wolfgang Kürzinger will Bürgermeister werden. Bei diesem Vorhaben ist ihm die Unterstützung der drei Listen der Freien Wähler - FWG, PWL und JW - sicher. Alle 65 anwesenden Stimmberechtigten sprachen ihm bei der Nominierungsversammlung am…

Lesen Sie hier weiter…

Hans-Jürgen Laumer will Bürgermeister in Zandt werden. Er tritt für die Freien Wähler an. Eine große Anzahl von Mitgliedern konnte der Vorsitzende des FW-Ortsverbandes, Heinrich Schweiger, am Sonntag im Gasthaus Alte Post zur…

Lesen Sie hier weiter…

Die außerordentliche Mitgliederversammlung der Unabhängigen Frauenbewegung am Dienstagabend im Hotel Sonnbichl wurde zu einem großen Vertrauensbeweis für Markt- und Kreisrätin Emmi Kollross. Sie hatte erklärt, sich nach reiflicher…

Lesen Sie hier weiter…

Michael Schwarzfischer ist der Kandidat der Freien Wähler Walderbach für die kommenden Bürgermeisterwahlen im März.

Lesen Sie hier weiter…